Dr. Dagmar Ullrich und ihr Team

Dr. Dagmar Ullrich

Seit Herbst 1990 praktiziere ich in meiner Tierarztpraxis in Krefeld. Um allen Patienten gerecht zu werden, nehmen wir uns Zeit, um optimal helfen zu können.
Sie erwartet ein gut eingespieltes Team mit Fachkompetenz und langjähriger Erfahrung. 1985 wurde ich mit dem Pfizer-Preis für die beste Doktorarbeit ausgezeichnet. Die ständige Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen ist für uns alle eine Selbstverständlichkeit.

Heike Riegler-Steinigeweg

Tierarzthelferin mit abgeschlossener Berufsausbildung seit 1999.
Diverse Fortbildungen in Ernährung, Labor, Röntgen und Narkose.

Corinna Noack

Ausgebildete Technische Zeichnerin, in der Umschulng zur Tiermedizinischen Fachangestellten seit Februar 2017. Fortbildung für Notfallmanagement - Kleintiermedizin.